Originelle Gruselparty-Dekoration und Halloween-Zubehör finden Sie in großer Vielfalt bei Geburtstagsfee.de

Halloween Süßigkeiten

Wenn die Mädchen und Jungen am Halloweenabend von Haus zu Haus ziehen und an die Türen klopfen, haben sie natürlich den traditionellen Spruch „Süßes oder Saures" auf den Lippen. Kinderliebe Familien und Erwachsene, die Angst vor einer mehlbestäubten Haustür haben, bereiten selbstverständlich eine Kleinigkeit für die Kids vor, wobei die Halloween-Süßigkeiten natürlich ganz besonders gut ankommen, wenn sie auch in einer passenden Verpackung dargeboten werden. Hier kann es gar nicht gruselig und eklig genug zugehen. Entweder sind auf den Verpackungen gruslige Figuren wie Zombies, Geister, Hexen oder Vampire aufgedruckt. Oder die Leckerlies haben selber die Form ekliger Würmer, Wanzen oder Spinnen.

Es gibt viele Süßigkeiten für Halloween mit besonders grusligen Verpackungen - auch in sauren Geschmacksrichtungen

Doch damit nicht genug - schließlich möchte man ja bei einer spektakulären Halloweenparty oder einer Gruselparty zum Kindergeburtstag auch aus vollem Herzen lachen können. Und was gibt es Lustigeres, als wenn ein Kind aufgrund eines extrem sauren Bonbons oder Kaubonbons eine Grimasse verziehen muss. Damit wir uns nicht falsch verstehen, natürlich sind die Süßigkeiten, die wir hier empfehlen, alle essbar. Aber wenn man einen süßen Bonbon erwartet und sich plötzlich ein saurer Geschmack auf der Zunge verbreitet, ziehen sich einem alle Muskeln zusammen, was natürlich auch für das Gesicht zutrifft. Also Fotoapparat bereithalten!

Center Shock Kaugummis mit extrem saurem Geschmack machen lustig